Spielbericht
Trotz zahlreichen Chancen und einer spielerischen Überlegenheit, konnte unsere Elf gestern in Bad Kötzting nichts zählbares mitnehmen. Nachdem man in der Anfangsphase einige gute Gelegenheiten ließ, kam es, wie es im Fußball so oft kommt: Kötzting schlug mit seinen ersten beiden Gelegenheiten eiskalt zu.
Kurz vor dem Pausentee konnte der starke Blin Kelmendi verkürzen und nach einer Stunde versenkte Kapitän Simon Schie einen Foulelfmeter, den Martin Stoller herausholen konnte. Nach dem erneuten Kötztinger Führungstreffer war erneut Blin Kelmendi zur Stelle, der in der 72. Minute das 3:3 erzielte, bevor es dann zur spielentscheidenden Szene kam. Valdrin Blakaj wurde in der 76. Minute nach einem Foul als letzter Mann vom Platz gestellt – eine harte Entscheidung. Der heimische FCK nutzte die numerische Überzahl und entschied den wilden Ritt mit zwei weiteren Toren zu seinen Gunsten.
Nun gilt es in den kommenden beiden Spielen nochmal alle Kräfte zu bündeln und das Jahr 2024 zu einem guten Abschluss zu bringen.
Vorbericht
SSV reist an den roten Steg
Auf unsere Landesligaelf wartet diesen Samstag eine Auswärtsfahrt an den roten Steg nach Bad Kötzting. Nach zuletzt zwei Remis und zwei Niederlagen ist die Devise von Coach Tobi Huber klar: es sollen drei Punkte her!
Der kostenlose Fanbus startet um 11:15 Uhr – wir freuen uns auf eure Unterstützung.