SSV U14 – (SG) TSV-DJK Johanniskirchen II

Unsere U14 drei mal in Folge siegreich

Aufgrund mehrerer Spielverschiebungen konnte unsere U14 erst verspätet am 27.09.2024 in die Saison starten.

Im 1. Saisonspiel bekam man es Auswärts bei der (SG) TV Bad Birnbach gleich mit einer der stärkeren Mannschaften in der Staffel

U15 (C – Jun.) Gruppe Inn zu tun. Trotz zweimaliger Führung musste man am Ende, nach wolkenbruchartigen Regenfällen und schwer bespielbaren Rasen, mit einer unglücklichen 2:3 Niederlage die Heimreise antreten.

Trotz dieser Niederlage ging die Mannschaft die kommenden Aufgaben selbstbewusst und engagiert an.

Das darauffolgende Heimspiel bestritt man am 06.10.2024 gegen die (SG) TSV Ulbering. Hier zeigte unser Team von Anfang an eine äußerst abgeklärte und konzentrierte Leistung. Nach einer 3:0 Pausenführung siegte man am Ende verdient mit 5:0 Bereits vier Tage später am 10.10.2024 kam die Mannschaft der (SG) FC Julbach-Kirchdorf Il zum Kräftemessen an die Birkenallee. Unsere Elf dominierte ab der ersten Spielminute das Geschehen, lies aber beste Tormöglichkeiten aus und konnte erst in der 55. Spielminute den erlösenden Siegtreffer erzielen. Trotz einer guten Leistung musste man bis zum Schlusspfiff um den verdienten 1:0 Sieg zittern.

Genau das Gegenteil war vergangenen Sonntag, 13.10.2024 der Fall, als man in Thanndort gegen die (SG) TSV-DJK Johanniskirchen Il antrat. Bereits der erste Torschuss in der dritten Spielminute brachte die 1:0 Führung ein. Vom Führungstreffer beflügelt, spielte sich die Mannschaft förmlich in einen „Rausch” und konnte das Ergebnis bis zur Halbzeit auf 5:0 in die Höhe schrauben. Am Ende gewann unsere U14 das dritte Spiel in Folge, binnen 8 Tagen, mit einem überzeugenden 8.1.

Jungs macht so engagiert und konzentriert weiter, dann könnt Ihr in den verbleibenden drei Spielen bis zur Winterpause sicher noch den ein oder anderen Dreier einfahren!

Präsentiert von: