Klare Sache bei 4:0-Auswärtsniederlage in Ettmannsdorf

Nichts zu holen gab es heute für unsere Truppe gegen den SV Schwandorf-Ettmannsdorf. Bei der 4:0-Niederlage war man gegen die starken Hausherren leider chancenlos.

Nun gilt es jedoch diese Pleite schnellstmöglich zu verarbeiten, denn bereits am Samstag geht es mit dem Heimspiel gegen den TB Roding weiter.

Am Feiertag gehts nach Ettmannsdorf

Die nächste englische Woche steht an, denn es geht am Tag der deutschen Einheit für unseren SSV zum SV Schwandorf-Ettmannsdorf. Die Oberpfälzer sind bereits seit zehn Jahren ein fester Bestandteil der Landesliga Mitte und mischen dort in den letzten Spielzeiten regelmäßig vorne mit. Aktuell rangieren sie zwar fünf Tabellenplätze, aber lediglich zwei Punkte hinter unserer Elf auf Platz 9 der enorm engen Tabelle. Vergangenes Wochenende konnte mit dem TSV Seebach zudem eines der Topteams der Liga geschlagen werden.

Unsere Mannschaft, rund um Torjäger Martin Stoller ist also gewarnt vor diesem starken und unangenehmen Gegner. Vor allem auf den regionalligaerprobten Stürmer Thomas Stowasser wird man ein besonderes Auge werfen müssen. Wenn man aber an die jüngsten Leistungen anknüpfen kann, dann ist es auch kein Ding der Unmöglichkeit, in Ettmannsdorf zu punkten und die positive Serie fortzusetzen.

Der kostenlose Fanbus startet um 12:00 Uhr am Busparkplatz in Eggenfelden. Angestoßen wird die Partie um 16:00 Uhr am Sportgelände des SC Ettmannsdorf.

FuPa