SSV holt Punkt in Parsberg

Spielbericht

Mit einem Punkt im Gepäck hat unser SSV am gestrigen Samstag die Heimreise aus Parsberg angetreten. In einer Partie auf Augenhöhe, in dem unsere Elf ein leichtes spielerisches Übergewicht hatte, konnten wir zweimal einen Rückstand ausgleichen. Zunächst war unser Torjäger vom Dienst Martin Stoller per Kopf zur Stelle – sein 8. Saisontor. Im zweiten Abschnitt sorgte Ugljesa Stevanovic mit seinem dritten Treffer in der laufenden Spielzeit für den Endstand.

Als nächstes warten niederbayerischen Wochen auf unseren SSV. Los geht es am Samstag um 15:00 Uhr mit dem Heimspiel gegen die Spiele aus Landshut, bevor das Gastspiel in Dingolfing und schließlich die Heimpartie gegen den 1. FC Passau anstehen.

Samstag in Parsberg: Der nächste starke Aufsteiger wartet auf unseren SSV

Am kommenden Samstag um 16:00 Uhr geht es beim TV Parsberg gegen den nächsten starken Aufsteiger. Die Truppe aus der Oberpfalz ist glänzend in die Saison gestartet und besticht mit einem schnellen Umschaltspiel über die starken Außenspieler. Unsere Truppe um Defensivspezialist Kevin Engber ist also gewarnt vor dieser Auswärtshürde, die man aber mit einer ähnlich starken Leistung, wie zuletzt gegen deb Tabellenführer aus Hauzenberg, erfolgreich meistern will.

Der kostenlose Fanbus startet um 12:15 Uhr am Busparkplatz in Eggenfelden – wir freuen uns auf eure zahlreiche Unterstützung.

FuPa

Präsentiert von: