Wilder Ritt in Amberg geht mit 6:3 verloren

Was für ein wildes Spiel in der Oberpfalz: Zunächst läuft für unseren SSV alles nach Plan, Martin Stoller sorgt für die Führung (18.). Dann aber nimmt die Partie Fahrt auf – zum Nachteil unserer Elf. Ein Seitfallzieherhütte von Maxi Witzel nach gut einer halben Stunde läutet die Kehrtwende ein. Der Aufsteiger zieht anschließend bis auf 4:1 davon und feiert am Ende einen klaren 6:3-Erfolg über den SSV, bei dem Martin Stoller dreifach trifft, aber als Verlierer die Heimreise antreten muss.

Weiter geht es am Samstag mit dem Heimspiel gegen den FC Sturm.

Fotos: tls 2024

Englische Woche Part II – SSV reist am Mittwoch nach Amberg

Am kommenden Mittwoch geht es für unsere Elf direkt weiter, wenn um 18:30 Uhr die Partie beim Aufsteiger FC Amberg ansteht. Als Meister der Bezirksliga Oberpfalz konnte die Scheler-Truppe den direkten Wiederaufstieg in die Landesliga Mitte feiern und ist in diese Saison mit sieben Punkten aus vier Spielen auch verheißungsvoll gestartet.

In den letzten Jahren waren die Oberpfälzer mehrere Spielzeiten in der Bayern- und eine sogar in der Regionalliga am Ball, was die Ambitionen der Amberger unterstreicht. Alessandro Marrazzo, Nico Daffner und Co. wollen bei dieser Auswärtshürde jedoch an die Leistung vom vergangenen Samstag anknüpfen und sowohl spielerisch, als auch kämpferisch wieder überzeugen. Aus einer kompakten Defensive heraus und mit einem spielfreudigen Mittelfeld sowie der richtigen Entschlossenheit vor dem Tor soll in Amberg gepunktet werden.

Der kostenlose Fanbus startet um 14:30 Uhr am Busparkplatz in Eggenfelden. Unsere Jungs freuen sich auf eure zahlreiche Unterstützung.

FuPa