SSV unterliegt Seebach mit 1:0

Eine knappe, wenn auch verdiente Niederlage gab es für unsere Elf gestern in Seebach. Man fand über die gesamten 90 Minuten nicht richtig ins Spiel und konnte die gewohnte Spielstärke nicht auf den Platz bringen. Seebach war das gefährlichere Team und man muss sich beim starken Schlussmann Marius Koskowski bedanken, dass das Spiel bis zum Ende knapp blieb.

Die Chance zur Wiedergutmachung gibt es bereits kommenden Samstag, wenn man den 1. FC Bad Kötzting zum zweiten Heimspiel der Saison begrüßt. In diesem Spiel, das um 14:00 Uhr angepfiffen wollen Daffner, Stoller und Co. wieder ein anderes Gesicht zeigen und den zweiten Saisonsieg einfahren.

Fotos: Stefan Ritzinger, FuPa

Nächster Halt Seebach – SSV gastiert am Mittwoch beim letztjährigen Vize

Es geht Schlag auf Schlag in den ersten Wochen der neuen Saison, denn es steht bereits die erste englische Woche an. So geht es für unsere Huber-Elf am Mittwoch zum letztjährigen Vizemeister und erneutem Aufstiegsaspiranten TSV Seebach. Die Truppe von Trainer Manfred Stern konnte sich am vergangenen Wochenende mit einem späten Ausgleichstreffer den ersten Punkt der laufenden Spielzeit sichern und wird mit Sicherheit alles daran setzen gegen uns mit dem ersten Saisonsieg nachzulegen.

Rudlof, Daffner und Co. wollen aber an die bisher gezeigten, ansprechenden Leistungen anknüpfen und weiter fleißig punkten.

Wer unsere Mannschaft in Seebach unterstützen will, der kann um 16:15 Uhr in den kostenlosen Fanbus am Busparkplatz in Eggenfelden einsteigen – wir freuen uns auf zahlreiche Fans in Seebach

FuPa