Danke Jungs

Nach Ablauf der vergangenen Saison müssen wir uns von ein paar Spielern unserer 1. und 2. Mannschaft verabschieden, die ihre Karriere teils beenden und teils an anderer Stelle fortsetzen.

Aus unserer Landesligaelf sagen wir daher DANKE zu Manuel Schmidhuber, Raphael Schmidhuber und Philipp Bräuhauser, die alle drei ihre Schuhe an den Nagel hängen. Außerdem müssen wir mit Daniel Ungur und Klaus Malec zwei Spieler verabschieden, die ab Sommer eine neue Herausforderung annehmen.

Euch fünf sagen wir von ganzem Herzen vielen Dank für euren sensationellen Einsatz für unseren SSV. Ihr habt den SSV in den letzten Jahren maßgeblich geprägt, ihr Legenden! Und auch wenn ihr künftig nicht mehr im Trikot im Stadion an der Birkenallee zu sehen sein werdet, wissen wir, dass wir euch auch weiterhin regelmäßig bei uns auf der Tribüne begrüßen dürfen – einmal SSV, immer SSV.

Auch aus den Reihen unserer 2. Mannschaft beenden mit Miche Herrmann, David Reindl, Mirko Mayer und Ievgen Sabolta vier Spieler ihre Fußballkarriere. Johannes Herrmann, Orhan Berisha, Michael Schopper, Leopold Staudacher und Tim Mittelbach schließen sich zur neuen Saison anderen Vereinen an. Zudem legt Coach Christoph Pinzhoffer sein Traineramt nieder, wird dem SSV aber anderweitig erhalten bleiben.

Auch euch allen danken wir von ganzem Herzen für euren überragenden Einsatz für unseren SSV! Wir wünschen euch allen alles erdenklich Gute für die Zukunft und heißen euch ab sofort auf unserer Tribüne ganz herzlich Willkommen.

Bei der gestrigen Abschlussfeier wurden die scheidenden Spieler nochmal gebührend gefeiert und verabschiedet. Jungs, man sieht sich.