
Spielbericht
In einem rassigen Freitagabendspiel, das zum ersten Mal unter Flutlicht ausgetragen wurde, zog unser SSV gegen den FC Dingolfing leider den Kürzeren. Unsere Heimelf legte richtig gut los, war zu Beginn die dominierende Mannschaft und ging nach zehn Minuten durch Martin Stoller auch verdient in Führung.
Dingolfing kam nach rund 20 Minuten jedoch besser ins Spiel und drehte die Partie binnen kurzer Zeit. Im zweiten Abschnitt drückte unsere Huber-Truppe auf den Ausgleich, konnte sich aber nicht für den Aufwand belohnen. Zudem hatte man in der Schlussphase zweimal Pech: einmal blieb die Pfeife des Unparteiischen nach einer strittigen Handszene im Dingolfinger Strafraum stumm und einmal scheiterte David Miladinovic am Pfosten, nachdem er vom tänzelnden Raphael Schmidhuber mustergültig bedient wurde.
So endete die -Premiere mit einer knappen Niederlage. Nichtsdestotrotz machte die Leistung und auch das Flutlichtspiel vor einer tollen Kulisse Lust auf mehr. Erfreulicherweise feierte zudem Timo Schmidhuber sein Comeback und stand dabei eine gute Stunde auf dem Rasen – schön, dich wieder ackern zu sehen, Timo.
Vorbericht
Flutlichtpremiere an der Birkenallee
Am Freitag um 19:30 Uhr erstrahlt unser Stadion an der Birkenallee zum ersten Mal im brandneuen Flutlicht. Und es könnte passender nicht sein, denn es kommt kein geringerer als der FC Dingolfing zum heißen Derbytanz nach Eggenfelden.
Also am Freitag ab an die Birkenallee und unseren V zum nächsten Heimsieg supporten.
Fotogalerie


















