Remis zum Ende der Hinrunde

Im gestrigen Derby gegen die SpVgg GW Deggendorf kam unsere Elf nicht über ein 1:1 hinaus. Auch wenn man die dominantere Mannschaft war und vor allem in der Schlussphase sehr viel Druck auf das gegnerische Gehäuse ausüben konnte, verdiente sich der Gast diesen Punkt dank einer leidenschaftlichen Leistung.

Für die Tore sorgten die beiden Torjäger der Teams. Auf heimischer Seite war wieder einmal Martin Stoller (nach feiner Flanke von Alessandro Marrazzo) zur Stelle, während auf gegnerischer Seite Ashour Abraham einen Foulelfmeter eiskalt verwandelte.

Zur Halbzeit der Saison stehen wir also mit 28 Punkten auf Rang 5 – ein Zwischenergebnis, mit dem man mehr als zufrieden sein kann.

Mit dem Heimspiel gegen Luhe-Wildenau geht es am kommenden Samstag direkt mit der Rückrunde weiter. Wir freuen uns auf euer Kommen.

Fotos: Thomas Martner, FuPa

Deggendorf kommt zum Derby nach Eggenfelden – Große Verlosung zu Gunsten der Jugendkasse

Die Hälfte der Saison ist fast schon wieder rum, denn auch wenn bis zum Winter noch ein paar Spiele anstehen, kommt am kommenden Samstag die SpVgg GW Deggendorf zum Abschluss der Hinrunde zu uns nach Eggenfelden. Die Elf von Trainer Jure Matic hinkt bisher zwar den Erwartungen noch etwas hinterher, konnte vergangenes Wochenende jedoch beim Remis gegen Seebach durchaus ein kleines Ausrufezeichen setzen. Zudem hat man mit Ashour Abraham einen der besten Stürmer der Liga in seinen Reihen, vor dem unsere Defensive definitiv gewarnt ist.

Nichtsdestotrotz gilt es für unsere Huber-Elf in dieser Partie den positiven Trend der letzten Wochen zu bestätigen, die Heimserie auszubauen und mit einem Heimsieg die 30 Punkte zur Saisonhalbzeit voll zu machen.

Als besonderes Highlight wartet zudem ein Gewinnspiel der Extraklasse auf alle unsere Zuschauer. Denn wir verlosen zwei Nächte für vier Personen in einer Hütte in Pullman City im Wert von über 500€. Die Lose dafür werden am Spieltag verkauft und der gesamte Erlös geht in die Kasse unserer Jugendabteilung.

Vielen Dank an dieser Stelle an unseren Stadionsprecher DJ Föcki und das Team von Radio ISW, die dieses tolle Gewinnspiel möglich gemacht haben.

SSV Bladl

FuPa