Große Verlosung beim Derby gegen Deggendorf – Erlös fließt in die SSV-Jugendkasse

Am kommenden Samstag wartet beim Landesligaderby gegen die SpVgg GW Deggendorf nicht nur ein heißes Match, sondern auch eine ganz besondere Verlosung auf alle unsere Zuschauer. Denn wir verlosen zwei Nächte für vier Personen in einer Blockhütte in der Westernstadt Pullman City. Alles was ihr dafür tun müsst: am Samstag ins Stadion an der Birkenallee kommen und fleißig Lose kaufen. Diese werden von unseren Jugendspielern vor und während dem Spiel verkauft und der gesamte Erlös fließt am Ende in die Jugendkasse.

Vielen Dank an unseren Stadionsprecher DJ Föcki und das Team von Radio ISW, die dieses sensationelle Gewinnspiel ermöglichen.