SSV holt Punkt gegen bis dato verlustpunktfreien Tabellenführer

Einen riesen Fight und am Ende ein 0:0 der besseren Sorte erlebte die rund 300 Zuschauer im Stadion an der Birkenallee. Unser SSV kann das Spiel gegen den zuvor sechs mal in Folge siegreichen Spitzenreiter Hauzenberg bis zum Schluss offenhalten, wobei dem Sturm spät durch einen Standard beinahe noch der Lucky Punch geglückt wäre.

„In Summe ist das Remis gegen ein Top-Team der Liga verdient und ein Schritt nach vorne für uns. Wir müssen jetzt weiter unsere Konstanz finden, klar Fußballspielen, dann sind wir nur sehr schwer zu schlagen und können gegen jeden Gegner bestehen. Das muss auch unsere Devise sein“, so unser sportlicher Leiter Joe Stinglhammer nach der Partie.

Weiter geht es am kommenden Samstag um 16 Uhr mit dem Auswärtsspiel beim TV Parsberg.

Spitzenreiter zu Gast an der Birkenallee!

Zum Abschluss der englischen Woche kommt am morgigen Samstag der verlustpunktfreie Spitzenreiter aus Hauzenberg nach Eggenfelden. Vor allem in der Defensive muss die heimische Elf dabei ein deutlich verbessertes Gesicht zeigen, um dem Primus die ersten Punkte abknöpfen zu können. Anstoß im heimischen Stadion ist um 16:00 Uhr.

SSV Bladl

FuPa