Die SSV-App ist da – jetzt im App Store downloaden

iPhone-Nutzer aufgepasst! Pünktlich zur neuen Saison können wir euch nämlich ein ganz besonderes Projekt vorstellen: die eigene SSV-App für das iPhone ist da.

In dieser App bekommt ihr alle Infos, News, Ergebnisse, Tabellen und Berichte rund um unseren SSV auf einem Blick geliefert. Nicht nur die Infos unserer eigenen Kanäle, sondern auch alle Berichte der regionalen Portale FuPa und Heimatsport sind dort integriert.

Was die App alles kann, erfahrt ihr hier:

🖤 Spiele: In der App hast du immer den perfekten Überblick über alle anstehenden Spiele des SSV.

❤️ Ergebnisse & Tabellen: Alle Ergebnisse und die aktuellen Tabellen findest du hier.

🖤 Liveticker: Verfolge die Spiele des SSV im Liveticker in der App.

❤️ News: Nicht nur die Neuigkeiten vom Verein selbst, sondern auch alle Berichte der regionalen Medien FuPa und Heimatsport kannst du hier lesen.

🖤 Individuelle Konfiguration: Wähle die News-Kategorien aus, die dich interessieren und bleibe damit immer auf dem neuesten Stand – z.B. kannst du dir alle FuPa-Berichte über den SSV oder auch alle Berichte aus der Landesliga Mitte anzeigen lassen – ganz wie du willst!

❤️ Vereinsinfos: Informiere dich in der App auch ganz allgemein über unseren Verein.

Also hol dir die SSV-App im App Store von Apple und sei immer bestens über unseren SSV informiert.

Zum Schluss aber noch das wichtigste an der ganzen Sache: ein riesengroßes DANKESCHÖN geht an unseren Stefan Englmeier für die Entwicklung dieser sensationellen App – dein Einsatz für unseren SSV ist und bleibt unbezahlbar.