Autohaus Ostermaier übergibt den neuen Jugendbus an unseren SSV

Seit kurzem sind wir im stolzen Besitz von zwei Kleinbussen für unsere Jugendteams, die beide in den Vereinsfarben erglänzen. Dank unseres sensationellen Partners, der Autofamilie Ostermaier können somit unsere Jugendmannschaften nun geschlossen zu den Auswärtsspielen fahren. Und zudem sind die beiden Busse in den Vereinsfarben ein richtiger Blickfang, die unseren SSV sowie das Autohaus Ostermaier optimal in unserer Region präsentieren können.

Letzte Woche waren Andreas Hemmer und Benjamin Woldrich vom Autohaus Ostermaier bei uns zu Gast und haben den neuen und frisch beklebten VW-Bus an Andreas Gfirtner, Bernhard Lohr und Alex Köberl übergeben.

Vielen Dank für die sensationelle Unterstützung und auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.