Unser Trainerteam für die U14

Wir dürfen euch heute unser Trainerteam für die U14 vorstellen, das aus Andreas Sieghartner und Marian Bilouseac besteht. Unterstützt werden die beiden von unserem Landesliga-Antreiber Nico Reitberger als Pate der Mannschaft.

Andreas Sieghartner hat letztes Jahr die C-Lizenz erfolgfreich abgeschlossen und möchte unsere Talente in der U14 aufs Großfeld vorbereiten. Das wird ihm sicherlich mit seiner akribischen Art im Training und in den Videoanalysen im Taktikraum gelingen.

Jugendkoordinator Andy Gfirtner zeigt sich auch sehr zufrieden mit dieser Trainerlösung: „Andi und ich haben letztes Jahr die C-Lizenz erfolgreich abgelegt. Hier war ich live dabei, wie sich Andi als Trainer entwickelt hat. Ich freue mich, dass er weiterhin Bestandteil unseres Trainerteams im Talentförderbereich ist. Andi möchte sich selbst auch als Trainer weiterentwickeln. Mit Sigi Gillmaier (Leiter Talentförderung) haben wir hier den idealen Mann, der für die Weiterbildungen & Schulungen unserer Trainer zuständig ist.“

Auch Marian Bilouseac bleibt dem SSV erhalten und wird von der U12 in die U14 hochwandern und Andreas tatkräftig als Co unterstützen.

Und als Pate wird Nico Reitberger, der eine tolle Premierensaison in der 1. Mannschaft gespielt hat, unseren Jungs seine technischen Fähigkeiten und seine Art des geradlinigen Fußballs in verschiedenen Trainingseinheiten näher bringen.

Wir freuen uns schon sehr auf die Kreisklassen-Saison unserer U14. Willst auch du Teil des Teams werden, dann melde dich hier zu einem Probetraining an: https://www.ssv-eggenfelden.de/probetraining/