Testspielauftakt für den guten Zweck gegen den Ligakonkurrenten aus Passau

Nach der dreiwöchigen Sommerpause geht es Ende dieser Woche für unsere erste Mannschaft wieder los. Nach dem Trainingsauftakt am Freitag wartet auf Schie, Reitberger und Co. Tags darauf gleich das erste Testspiel gegen den 1. FC Passau.

Auf Einladung und Initiative des SV Haarbach steht dieser Test gegen den Ligakonkurrenten ganz im Zeichen des guten Zwecks. Der Erlös geht nämlich an die Kinderhilfe Holzland.

Daher freut es uns sehr, wenn eine Vielzahl an Zuschauern am Samstag um 18:00 Uhr den Weg nach Haarbach finden. Es lohnt sich auf jeden Fall, denn man wird auch das eine oder andere neue Gesicht im SSV-Trikot zu sehen sein – so viel sei an dieser Stelle verraten. Wer alles zur neuen Saison für unsere Farben aufläuft, werden wir im Laufe dieser Woche bekanntgeben – ihr dürft also gespannt sein.

FuPa