Unser Trainerteam für die BOL-U19

Wir dürfen euch heute unser U19-Trainerteam für die Bezirksoberligasaison 2024/25 vorstellen. Den Posten des Cheftrainers übernimmt mit Marcel Brenzinger ein junger, top motivierter Trainer, der im Jugendbereich bereits wertvolle BOL-Erfahrungen sammeln konnte.

Unterstützt wird Marcel von Andreas Vogl als Co-Trainer, der bereits seit dem Frühjahr bei uns als Co-Trainer aktiv ist und nun von der U17 in die U19 wechselt.

Zudem steht ihnen Valdrin Blakaj aus unserem Landesligateam als Pate zur Seite, der immer wieder eigene Fördertrainings für die Jungs abhalten und für Fragen parat stehen wird.

Die Mannschaft geht nun bereits zum dritten Mal in Folge in der Bezirksoberliga, der höchsten niederbayerischen Spielklasse an den Start, womit wir unserem Leitsatz des stetigen fördern und v. a. auch fordern gerecht werden. Unsere U19 ist dafür gut gerüstet.

Für die kommende Saison suchen wir noch 2-3 Neuzugänge, die unseren 18-Mann-Förderkader komplettieren. Hast du also Lust auf eine sportliche Herausforderung, dann melde dich gerne hier zu einem Probetraining an: https://www.ssv-eggenfelden.de/probetraining/

Marcel Brenzinger, der im Besitz der C-Lizenz ist, blickt voller Vorfreude und Zuversicht auf die anstehende Spielzeit: „Ich freue mich darauf mit einem motivierten Förderkader des SSV die Aufgabe BOL anzugehen. Ich will mit meiner Mannschaft das bestmögliche Ergebnis erreichen und jeden einzelnen Spieler besser machen und an den Herrenbereich heranführen. Vielleicht auch mit der ein oder anderen ungewohnten Herangehensweise. Als immer noch junger Trainer ist es mir auch wichtig auf Augenhöhe mit den Spielern zusammenzuarbeiten, um als Team spielerisch zu überzeugen und als Einheit aufzutreten. Die Rahmenbedingungen hierfür sind beim SSV einfach top. Ich als Trainer kann mich hier voll und ganz auf die Trainerarbeit konzentrieren.“

Wir wünschen unserem neuen Trainerteam viel Erfolg für die anstehende Saison und wollen uns an dieser Stelle auch beim Trainerteam von der letzten BOL-Saison, bestehend aus Christian Hahn und Robert Häglsperger, ganz herzlich bedanken. Vielen Dank für euren tollen Einsatz.